Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bugshow 2006 in Spa

So, bald ist es soweit, Danny und ich fahren wie bereits in den letzten beiden Jahren am Mittwoch Abend los. Wer kommt denn wann nach ?? Bis dann !
moin, bin am DO abend bei euch an der linde... haltn kühles bierchen bereit. bye frank
Hey, ich haette da mal ne Frage Kann man auch als normaler zuschauer ohne luftgekühlten vw auf das gelände kommen um einfach nur zu gucken und kost das dann eintritt wenn ja wie viel danke im vorraus gruß Robin
gux du hier---> http://www.vwbugshow.be/
Hallo fahre zwar noch keinen T1 ( kommen im T3 ) möchte mich aber umschauen und vieleicht können wir ein Bierchen trinken und über eure Erfahrungen mit dem T1 reden maddin
Sodele...Spa is vorbei :) hier die ersten Bilder---> http://www.bullikartei.de/cms/modules/myalbum/viewcat.php?cid=52 bis denn Frank Webbi
Hallo zusammen, unsere Bilder sind auch online! [url=http://www.bugpics.de/include.php?src=/album/thumbnails.php?album=32]click here... [/url] Greetz Markus